Diese Webseite verwendet Cookies

und erlaubt das Setzen von "Drittanbieter-Cookies". Weitere Informationen

Alles klar, los geht´s!

Ein Highlight in Weiß in Vollendung!

Nach wie vor das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten wir im Zillertal für Begeisterte des Ski- und Snowboardsports:

Ausgezeichnete und vielfach prämierte Skigebiete soweit das Auge reicht auf knapp 490 km präparierten Pisten, Abfahrten und Skirouten für Könner und Anfänger als auch für Kinder und das breite Angebot an Skihütten und Après-Ski Lokalen am Berg oder im Tal sind das Markenzeichen unserer Art des perfekten Winterurlaubs.

Dem ist kaum noch was hinzu zu fügen - außer der Qualität unseres Hauses und eines feinen kleinen Urlaubsdorfs namens Finkenberg als Ausgangs- und Ruhepunkt!

Und hier werden Sie unterwegs sein:

  • Ski-Arena Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3000
    Finkenberg (Penken) - Mayrhofen (Penken & Ahorn) - Schwendau (Horberg) - Vorderlanersbach (Rastkogel) - Lanersbach (Eggalm) - Hintertux (Tuxer Gletscher)
  • Zillertal Arena
    Zell am Ziller - Gerlos - Königsleiten - Ramsau - Hainzenberg
  • Hochzillertal - Hochfügen
    Kaltenbach - Fügen - Hochfügen
  • Spieljoch in Fügen

Dazu gibt´s natürlich auch noch viele Alternativen, wzB. Langlaufen, Schneeschuh-Wandern oder Thermen-Wellness!